Unternehmen
PDFDruckenE-Mail

Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE Seit 2005 hat sich Norbert Schäfer, Maurer- und Stahlbetonbaumeister, mit einem kleinen, aber leistungstarken Bauunternehmen selbstständig gemacht.

Die Zusammenarbeit mit Energieberatern in Verbindung mit seiner 35 jährigen umfangreichen Berufserfahrung als Bauleiter von großen Baufirmen haben sein Leistungsspektrum insbesondere im Sanierungsbereich erweitert und das Unternehmen hat sich auf die Altbausanierung spezialisiert.

Seine große Erfahrung im Bereich aller, auch komplexer Bauaufgaben, ermöglicht es, daß die Firma Hochbau Norbert Schäfer nahezu jede Bauaufgabe anbieten und ausführen kann.

Zunehmend wird seine Fachkenntnis auch im Bereich von energieeffizienten Neubauten nachgefragt und die Zertifizierung als Passivhaushandwerker ist in Planung.

Die gutachterliche Tätigkeit im Bauschadensbereich wird nach einer umfangreichen Fortbildung ebenfalls erbracht.

atl-service.kiev.ua
продажа машин
atl-service.kiev.ua/
чехлы на айфон 5 s
инверторные кондиционеры
грузоперевозки из германии
profvest.com/
очки dior